Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 26.05.2017, 20:25 Uhr

Alltägliches--- WhatsApp o SMS

Bei WhatsApp kannst du ja sehen ob derjenige die Nachricht gelesen hat bzw. wann er das letzte mal online war. Bei einer email siehts Du es (i.d.R.) nicht.

Die Frage ist halt was ist wichtig? Die Flut an whatsapps die manche Leute am Tag so bekommen aus der sie dann rausfiltern müssen was für SIE wichtig ist kann ja schon enorme Ausmaße annehmen. Bei mir hält sich das mit den Kontakten über WhatsApp sehr im Rahmen, bewusst. Ich bekomme eher noch viele mails und die beantworte ich deswegen taggleich oder spätestens am nächsten Tag weil die auch Relevanz haben. Ich denke, ein hoher Prozentsatz dessen, was den ganzen Tag so gewhatsappt wird ist einfach nur Müll. Wenn jeder jeden Furz den er so gemacht hat postet und geliked haben will brauch man sich nicht wundern, wenn wirklich wichtiges mal überlesen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.