Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 26.05.2017, 17:26 Uhr

Re:ehrlich?

ich beantworte nachrichten DANN wenn ich lust und zeit dazu habe..ich lass mich von nichts und niemanden unter druck setzen und schin gar nicht von whatsapp mit seinen blauen ICH-HAB-DAS-GELESEN-HÄKCHEN.

man hat nicht immer zeit sofort zu antwort..ist z.b. auf arbeit.oder ich schreib nicht sofort zurück wenn ich unterwegs bin, weil ich jetzt zu dieser jahreszeit ne sonnenbrille aufhabe mit der ich nicht lesen und schreiben kann..also warte ich bis zu hause.

was hat man früher eigentlich gemacht? ist man da auch auf der stelle getreten wenn der schriftliche brief nicht sofort beantwortet wurde?

also ich denke du solltest das mal ein wenig entspannter sehen und bei dir selber den druck rausnehmen und das als errungenschaft ansehen die spass macht und nciht zu zusätzlichen stress führen soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.