Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 26.05.2017, 20:42 Uhr

Nesaja - also bitte!

Nochmal: wenn es wichtig war, dann ruf doch an? Dann warte doch nicht tagelang.

Und außerdem stand im 1. Posting nichts von 2 Tagen, plötzlich sind es 3 bzw. mehrere Tage? Was soll man denn da denken?

So. Übrigens hast du auf meine Frage, warum du nicht angerufen hast, auch nicht geantwortet. Soll ich dich jetzt doof finden?

Runtergemacht hat dich keiner. Aber viele mögen so ein Anspruchsdenken halt nicht. Dein Selbstbewusstsein scheint nicht so toll zu sein, wenn du dich so angegriffen fühlst. Das wollte sicher niemand.

 

.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.