Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 26.05.2017, 17:40 Uhr

was ihr schreibt sehe ich teilweise ähnlich, es war

hier nur so, dass wir wie gesagt mitten in einer ( für mich) Konversation waren, wenn man das so schreiben kann und sie einfach nicht mehr antwortet. Wie wenn man sich im Gespräch einfach ausklinkt und geht. Ich habe ihr dann nochmals geschrieben 2 Tage später, soviel zu sofort und es kommt nichts.
Wahrscheinlich hat sie sich durch irgendwas geärgert. Ich weiß es nicht, aber ich glaube das liegt nicht an meiner zu hohen Erwartung der ständigen Verfügbarkeit über whatsapp.
Ich habe mich beim 2. mal sogar wie entschuldigt für meinen langen Text weil ich mir so blöd vorkam und es kam immer noch nix. Das finde ich nicht schön. Und ich kann so etwas auch nicht nachvollziehen. Ich werde ihr definitiv nicht mehr schreiben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.