Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 26.05.2017, 18:51 Uhr

Das geht doch gar nicht immer?!

Ich versuche eine laufende Konversation wenigsten kurz zu beenden, wenn ich "weg" muss, aber das geht doch auch nicht immer?! Auf der Arbeit läutet das Telefon, oder jemand klopft an die Türe. Da kann ich dann auch nicht sagen: Moment, ich muss noch schnell eine (private) Nachricht verschicken ... Da gibt es zig Situationen, wo das Hantieren mit dem Smartphone unpassend wäre.

Wichtige Themen handle ich ohnehin nicht über WhatsApp ab, und auch ansonsten führe ich eher selten Konversationen über WhatsApp. Hie und da einmal eine Nachricht ohne Zwang.

Ich glaube, du erwartest dir zuviel. Und "Romane" würde ich schon 3x nicht digital verschicken. Wäre mir über dieses Medium in der Tat (noch) zu unsicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.