Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 26.05.2017, 22:49 Uhr

Alltägliches--- WhatsApp o SMS

Dasmit dem Onlinestatus kann man abschalten.

Ich finde es einfach schlimm, daß es erwachsene Menschen gibt, die WAso ernst nehmen. Kann ja genausogut sein, daß das Gegenüberangenervt war und deshalb nicht mehr antwortet. Habe ich auch schon gemacht, nachdem jemand am Tag bis zu 20 Nachrichten mit belanglosen Videos, Bildchen ect geschickt hat und dann sauer war, wenn ich nicht antwortete: "wow, schönes Video"
Mich nervt sowas einfach, wenn sich Leute nur noch über das Wischkästel unterhalten. Unpersönlicher gehts echt nicht mehr.

Bei wichtigen Sachen seh ich das ein, mein Mann schickt auch ab und an mal eine WA. wenn er länger arbeiten muß, erwartet dann aber keine Antwort. Er will nur bescheid geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.