Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 29.05.2017, 10:42 Uhr

Also für Alle die nach dem Anruf gefragt haben...

Ich auch noch mal - danke für Deine Antwort.

Und ich habe ja bereits geschrieben, dass ANRUFEN, wie hier sooo oft "geraten" wurde, auch nicht das Gelbe vom Ei ist bzw. auch überhaupt nichts bringt, weil da dann andauernd der AB/die Mailbox (und diese Dinger H-A-S-S-E(!!!!!!!!!!!) SOWIESO WIE DIE PEST!!!!!!!!!!) an ist. Gerade gestern Abend wieder erlebt. Wollte eine Bekannte anrufen - Sohn war dran, Mutter würde gerade duschen. OK, dann soll sie später anrufen. Hat NATÜRLICH(!!!!!!!!!!) NICHT(!!!!!!!!!!!) zurück gerufen!!!!!!!!!! Dann durfte ICH wieder anrufen - und was war?!?! AB!!!!!!!!!!! *NEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRVVVVVVVVVV*!!!!!!!!!! Dann wurde ICH recht ungehalten (und das wohl auch ZU RECHT!) und ich habe gesagt, dass ich bereits vor ein paar Tagen drauf gesprochen hätte, sie nicht zurück gerufen hätte und sie jetzt endlich mal zurück rufen soll. So viel also zum Thema ANRUFEN! Sowas macht mich auch STIN-KE-STOCK-SAU-ER!!!!!!!!!! Finde es auch sehr unhöflich, wenn man NICHT zurück ruft.
Wie gesagt, @Fadeneröffnerin - ich verstehe Dich. Verstehe jedoch allerdings einige andere Benutzer/innen in diesem Faden nicht, dass die da so locker darüber hinweg gehen, wenn nicht geantwortet oder nicht zurück gerufen wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.