Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 26.05.2017, 17:06 Uhr

Ich nehme den Luxus in Anspruch,

...nicht 24/7 erreichbar zu sein. Ist aufgrund meiner Arbeit zeitweise nicht möglich, wenn ich mich konzentrieren muss.
Dann kann es durchaus sein, dass ich erst nach ein paar Stunden antworte, oder am nächsten Tag. Tagelang warte ich nicht.
Das Problem liegt hier doch bei dir. Warum ärgert Dich das so? Warum fragst Du Dich, ob Du was falsch gemacht hast?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.