Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Exilsauerländer am 26.05.2017, 18:44 Uhr

Alltägliches--- WhatsApp o SMS

Als erstes habe ich diese dämlichen Zeitstempel, Blaue gelesen-Häkchen und sonstige Stalkinginstrumente abgestellt....
Ich antworte wenn ich Zeit und Lust habe. Wenn ich jemandem etwas schreibe, weiß ich doch gar nicht was der gerade macht (daher kann man das m.M.n. auch nicht mit einem Wegdrehen im persönlichen Gespräch vergleichen).
Und auf "lustige" Bilder und Videos reagiere ich manchmal nie. Man muss auch nicht alles kommentieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.