Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 26.05.2017, 15:31 Uhr

Alltägliches--- WhatsApp o SMS

Kommt drauf an. Ich mach mir da keinen Stress, um schnell zu antworten. Bin auch noch ein relativer "WhatsApp" Neuling und lerne von meinen Kindern immer mal eine neue Funktion.
Wenn ich auf Arbeit bin, kann ich sowieso schon mal 6 Stunden keine Nachrichten lesen, beantworten erst recht nicht.

Belangloses wird je nach Zeit und Motivation beantwortet, wo ich Dringlichkeit sehe, antworte ich Zeitnah.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.