Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 27.05.2017, 18:10 Uhr

Also für Alle die nach dem Anruf gefragt haben...

Ich habe nicht angerufen, weil ich per WhatsApp geschrieben habe. Es handelte sich um eine ehemalige Arbeitskollegin, mit der ich weiter keinen Kontakt habe. Da fand ich schreiben einfacher ( vielleicht verstehen das einige). Sie hat ja auch geantwortet, aber plötzlich eben gar nicht mehr. Es ging auch nicht um wichtige Dinge. Es war mehr ein: Schilder mir doch mal deine Erfahrungen.
Wenn man aber keine Lust mehr hat oder genervt ist, kann man sagen: ich habe keine Zeit und sich nicht einfach gar nicht mehr melden. Obwohl ich blöde Kuh mich dann noch für meinen längeren Text entschuldigt habe.
Na ja es ist wie es ist. Ich finde es unhöflich und da bleibe ich auch bei.
Ein Bekannter dem ich vor ca 4 Wochen (ungelogen) geschrieben habe, hat sich vorgestern gemeldet. Da habe ich dann auch mal nicht geantwortet.
Sowas hat nichts mit keine Zeit zu tun sondern mit Prioritäten und da weiß man dann Bescheid.
Das weiß ich nun bei beiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.