Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.05.2017, 18:23 Uhr

ständige Verfügbarkeit?

Puh, jetzt bist Du auch noch beleidigt - OBWOHL Du vieles nachvollziehen kannst von unseren Einwürfen?
An Stelle der anderen wäre ich froh, zukünftig von Deinen Nachrichten verschont zu bleiben - das empfinde ich ja schon als Stalkerattitüde - DU stellst Erwartungen.
Wenn jemand anderes andere Prioritäten hat, bist DU (trotz Verständnis??) beleidigt?
Und strafst ab,. indem Du nicht mehr schreibst.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr, ehrlich - bei so einem Druck antworte ich ganz sicher aus Prinzip schon nicht mehr gleich!
.
(Auf die Idee, daß ihr vielleicht ein Kind was abverlangte,der Mann eine Frage hatte, ein die Mittagspause in der Arbeit um war, der Heimweg wichtiger war und sie aus der Bahn ausstieg etc. - schlichtweg: das reale Leben dazwischen kam und wichtiger war, kommst Du gar nicht?
Nimm Dich weiter so wichtig und lebe glücklich - ohne die, die anderes an 1. Stelle haben!)

Aber hier hast Du ja wenigstens Antworten bekommen

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.