Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 26.05.2017, 18:11 Uhr

Alltägliches--- WhatsApp o SMS

Klaro antworte ich innerhalb einer Minute wenn ich gerade auf der Arbeit bin und lasse dafür dann auch gerne den nächsten Kunden erst einmal warten. Wenn es eine Kündigung deshalb vom Chef gibt - tja Verlust ist halt überall.....


Ehrlich, im empfinde deine Erwartungshaltung für ziemlich daneben. Evtl hatte man gerade pause wie die ersten Nachrichten eingetruddelt sind, stand wo am Supermarkt oder war sonst wo am warten. Also Momente wo man gerade Zeit hatte. Und 5min später hat man die zeit nicht mehr weil man zB am Autofahren ist, Kind endlich aus KiGa/Schule abgeholt hat oder wieder am arbeiten. Dann kann man evtl gerade noch schnell auf die Schnelle lesen, das war es aber auch schon. Antworten wird dann halt nachgeholt wenn man wieder Zeit dafür hat. Keine Ahnung warum man da nicht für Verständnis haben kann. Unhöflich ist für mich eher deine Erwartungshaltung das man dir gefälligst immer und sofort direkt zu antworten hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.