Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 26.05.2017, 18:23 Uhr

Alltägliches--- WhatsApp o SMS

Hallo,

also rein von mir aus - ich hab mein Handy nicht immer dabei und alles was so über SMS oder Whatsapp kommt wird beantwortet wenn ich Zeit dafür habe.

Sprich kann schon sein, das ich die erste Nachricht zeitnah beantworte - und dann ist irgendwas - Kind braucht mich, muss Auto fahren, Hund will Gassi oder sonst was - und dann pack ich das Handy weg und weiter Antworten gibts erst wenn ich Zeit habe. Ich mach mich doch nicht zum Skaven vom Handy.

Wenn es was wichtiges ist, das sofort geklärt werden muss, dann persönlich reden oder telefonieren. Whatsapp ist für mich nie so wichtig, das ich dafür mein RL abstellen würde.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.