Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 26.05.2017, 20:01 Uhr

Lesen hier einige nicht richtig?

Ich habe doch jetzt bereits geschrieben, dass es nicht darum ging sofort und auf der Stelle zu antworten. Es zog sich ja über mehrere Tage und ich glaube ich habe auch genau erklärt was ich erwartet habe. Ich habe ja nochmal geschrieben. Der hätte wenigstens ein o. k. oder ist in Ordnung zurückkommen können.
Ich finde es einfach unhöflich andere so im Regen stehen zu lassen. Ich glaube, Das sich andere hier in dieser Situation auch etwas blöd vorgekommen wären.
Aber gut. Dennoch finde ich es immer wieder interessant, die irgendwelche Themen ja eine Eigendynamik entwickeln und plötzlich jeder nur noch drauf drischt ohne Grund und Vernunft. Wie gesagt, dreist wäre gewesen, wenn ich innerhalb von 5 Minuten eine Antwort erwartet hätte, aber nicht wenn ich mich darüber beschweren, dass drei Tage später immer noch nichts gekommen ist.
Sorry, aber da kann ich manche Kommentare hier echt nicht verstehen und bin Der Meinung dass Menschen hier einfach nur Spaß macht andere runter zu machen. Den Sinn versteh ich allerdings nicht.
Jetzt kommt dann wieder ja dir passt unsere Meinung nicht, nein tut es auch nicht. Weil es definitiv nicht in Ordnung ist, auf eine Frage keine Antwort zu geben egal ob persönlich per E-Mail oder per WhatsApp. Und auf ein erneutes nachfragen dann immer noch zu schweigen .....
Naja wenn das für viele hier einfach der normale Standard und Umgangston ist, dann wundert mich ja hier eigentlich nichts mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.