Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 27.05.2017, 14:46 Uhr

Alltägliches--- WhatsApp o SMS

WhatsApp nutzt hier keiner. Aber ich kenne das bei Sms.
Da antworten bestimmte Leute auch erst tage später oder sogar gar nicht.


Locker sehe ich es wenn die Antwort innerhalb von 48 Stunden kommt.
Danach ärgert es mich schon etwas.
Manchmal kommt man aber auch einfach drüber hinweg.
Hatte ich auch schon, wollte jemandem Antworten, da kam was dazwischen und irgendwie hatte ich es dann vergessen und auch erst über eine Woche später geantwortet weil ich es einfach total vergessen hatte.
Also übel nehme ich es keinem so richtig, aber manchmal ist es eben schon ärgerlich.
Besonders wenn man da seine ünlichen Verdächtigen hat.
Der beste Freund meines Mannes zb. ist da ganz schlimm. Das kann schonmal Monate dauern bis er auf eine sms reagiert. Wenn man da was von ihm will muss man hinterher telefonieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.