Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 23.02.2008, 16:23 Uhr

sorry hab wenig ahnung von harz 4 usw aber....

ich denke das diese frau nach den vielen jahren vielleicht schon aufgegeben hat.
wir haben auch sehr schwere zeiten hinter uns, und hatten damals schon 2 katzen. vor 2 jahren hat uns jemand kurz vor weihnachten einen kleinen babyhund ins grundstueck gestellt, haette ich ihn verhungern lassen sollen???
so hatten wir dann 2 katzen und 1 hund.
beim fleischhauer gibt es fleischreste und knochen fuer hunde umsonst, die katzen haben sich auf 1 reduziert, eine ist leider verschwunden, trockenfutter fuer hund und katz muss drin sein auch wenns mal knapp wird.
die 2 papageien essen wenig und viel mit uns mit.
also die tiere hergeben ich weiss nicht ob ich das koennte. auch meine kinder musstern schon hoeren das es leider nicht geht.
bei uns gibt es auch 4 handys. kostet im monat 10 euro/handy. patricia hat eines seit sie 5 jahre alt ist, hat gelernt mit den alarmen medikamente zu nehmen, zu essen wenn zeit dafuer war, und mich immer im notfall erreichen zu koennen, war mir extrem wichtig, martin hat seines bekommen als er die 9te klasse bestanden hat.
catarina jammert, aber sie muss warten:)
ich kenne hier genug menschen die mit 400 und weniger auskommen muessen wie, ich weiss es nicht. aber handy hat fast jeder. gehoert heutzutage anscheinend schon dazu.

tja, ich tippe bei der familie also schon auf resignation.

Cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.