Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 23.02.2008, 21:54 Uhr

Re:

aber anerkannt werden sie nicht :-( sie sind NUR Hartz4-Empfänger.

Mein Fallmanager hat mich ausgelacht wegen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit,weil ich dafür kein Geld bekomme.
Ich habe mir meine Umschulung (aus gesundh. Gründen) erkämpfen müssen, aber einen Umschulungsplatz hab ich leider noch nicht und die nächsten 2 Jahre komme ich damit,wenn ich einen habe,auch noch nicht aus Hartz4 raus.
Letzten Monat wurde das Alg2 für unsere Bedarfsgemeinschaft einfach vergessen zu überweisen.Ich habe nach der Trennung von meinem Mann kein bett gehabt und einige Wochen auf dem Fußboden schlafen müssen,weil ich kein Geld hatte für ein Bett,ich habe die Mehrbedarfe meiner beiden Jungs erkämpfen müssen trotz gesetzlicher Regelung (sie sind beide hochallergisch und leider nicht gegen das Gleiche, mein Kleine braucht eine Extranahrung,die sehr teuer ist,aber die Kasse nicht mehr zahlt ab dem 3. Geburtstag.Das alles ist entwürdigend und kostet Kraft. Kraft,die ich lieber für meine Kinder einsetzen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.