Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 24.02.2008, 14:05 Uhr

Oh Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh AyLe...beruhige dich wieder!

Wer ist hier aggressiv??? Du sprichst wieder mit mir?

Selbstverständlich möchtest Du nur all zu gerne davon ausgehen, dass DU alleine samt Deiner Willenskraft und Deiner Intelligenz dafür verantwortlich bist, dass es Dir heute besser geht als einem H4-Empfänger.
Aber da muss ich Dich enttäuschen. Es hätte mit dem selben Menschen...der selben AyLe(!), auch ganz anders kommen können. Unter anderen (Rahmen)Bedingungen!
Mit GOTT habe ich in zumindest dieser Hinsicht übrigens herzlich wenig am Hut! Hier interpretierst Du mich also (gewollt???) völlig falsch!
Wenn Dir bei "Rahmenbedingungen" nichts anderes als Gott in den Sinn kommt, kann ich nichts dafür!

Nein es sind keine Einzelfälle, von denen ich spreche. Ich hatte vor meinem Erziehungsurlaub täglich mit vielen verschiedenen H4-Empfängern(Familien) zu tun.
Woher nimmst Du das Recht auf diese "Sollen sie doch ihren Arsch heben-Einstellung" im Gegenzug???? Aus entsprechenden Artikeln???? Aus der Medien-Hertzerei, die durchaus System hat und scheinbar auch bei Dir ihre Wirkung nicht verfehlt?

Liebe AyLe....ich dachte, Du wolltest Dich nicht mehr mit mir auseinandersetzen?
Ich war eigentlich sehr einverstanden damit.
Weshalb medest Du Dich nun wieder gegen mich zu Wort? Um mir selbe Aggression wie gestern vorzuwerfen?
Das hatten wir doch nun zu Genüge, oder?

Übrigens....die "Jeder ist seines Glückes Schmied"-Fraktion nenne ich nicht nur unsozial, sondern - man höre und staune - auch oberflächlich und selbstgerecht....unfähig, sich in die nicht selbst verschuldete Lage eines anderen Menschen hinein zu versetzen!

Brichst Du nun die Diskussion wieder ab? Denn zu meiner Aggression ist scheinbar auch noch Arroganz hinzugekommen.
Nein AyLe....Arrogant ist, vom hohen Trönchen nach unten zu spucken(und zu urteilen), statt dankbar zu sein, DASS man überhaupt dort sitzt!

LG
Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.