Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von einstein-mama am 23.02.2008, 20:35 Uhr

Käse Ayle

Ich liebe meine Arbeit und ich gehe äußerst gerne hin, daher finanziere ich auch meine Kinder gerne von meinen (zugegeben eher dürftigem) Gehalt, Benedikte bekommt mind. A14 wenn nicht sogar A 15 (was das mit 4 Kindern bedeutet kann man sicher ausrechnen), daher verstehe ich nicht warum sich gerade die, die sich keine Gedanken machen müssen, ob sie sich gesund ernähren können und ihrem Kind eine Barbie ermöglichen können, über andere urteilen müssen.

Fazit: mir macht die Arbeit spaß, ich kann davon leben, warum soll ich jemanden verurteilen, der keine findet, oder meint jammern zu müssen?

Ist nicht MEIN Leben und das Argument, die würden uns auf der Tasche liegen ist lachhaft.
DIE garantiert nicht

Und wo ist Benedikte denn selbständig im Ausland tätig und muß kämpfen?
Sie ist Beamtin und bekommt auch ein gutes Geld dafür.


Meint ihr wirklich eine Mutter ohne Ausbildung und nach jahrelanger Arbeitslosigkeit hat wirklich ein erfülltes spaßiges Leben?

Nee, die weiß gar nicht was das ist, Bestätigung und Selbstbewußtsein durch den Job zu bekommen.

Und da ich mich von Hartz4 Empfängern weder bedroht noch ungerecht behandelt fühle, meine ich steht es mir nicht zu ein Urteil zu bilden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.