Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 23.02.2008, 19:34 Uhr

Immer wieder heißes Thema

zu dem ich hier ja auch schon gesteinigt worden bin, als ich mich über kette- rauchende harzt IV Empfänger geärgert habe, deren Kinder in der schule nicht mitessen können, weil das 3 Euro pro Tag kostet, sie aber locker 2 Schachteln verqualmt....UARG!!!

Aber ich erlebe das als Hauptschullehrerin auch immer wieder, dass ich EWIG hinter kleinen Beträgen bei einigen Schülern herbettel, die diese dann eben anscheinend nicht zahlen könnene etc, aber der gleiche Schüler mir neulich zur Disco in unserer Klasse seine nagelneue sauteure Anlange von zuhause mitbrachte und dazu alle mögliche Karaoke Software etc.

Er besitz wie selbst verständlich auch ein supermodernes Fotohandy etc...aber 2 Euro für eine Schulaufführung?? Nein, haben wir nciht...

Im beitrag ist die Situation anders, aber dennoch: ich muss NICHT sparen und habe dennoch kein Handy! ich brauche keins! Wir haben auch nur einen Fernseher im Haus etc, das sieht bei vielen Armen familien ja ganz anders aus und steht ihnen auch alles zu...nunja..ich reg mich wie gesagt immer TIERISCh übers rauchen auf...DAS ist für mich immer die Oberfrechheit, wennICh geld für Schüler besorgen muss, deren Eltern pausenlos qualmen und die das Geld nciht rausrücken....


Ich schweife ab...

LG Henni, die sich schon mla duckt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.