Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 23.02.2008, 15:48 Uhr

Hartz 4- doch mehr als genug?

Hallo,

ich bin der Meinung, es sollten die Löhne erhöht werden. Es wird ja nicht aus Jux und Dollerei gestreikt. Und unsere Volksvertreter haben sich ja auch die Diäten erhöht, mit der Begründung es sei alles teurer geworden. Sie haben es ja schließlich damit begründet. Als Begründung wurde übrigens auch die gestiegenen Handykosten angebracht - da fragte ich mich: ist es denn nötig so viele Gespräche per Handy zu führen?! Früher gings ja auch ohne Handy.
Aber egal, irgendwie dreht sich ja alles im Kreis.
Ich habe mich wegen Sarrazins Speiseplan ein wenig aufgerregt, ich koche sparsam, was allerdings immer ins Geld geht, sind die Kinderbesuche meiner Tochter. Ich sage fast nie, nein, heute darf niemand herkommen, aber das geht ins Geld. Ich kaufe fast keine süssen Getränke. Es gibt nur Wasser, Tee und manchmal einen Eistee. Keinen Krümeltee, davon gibts bei Kindern oft Blähungen. Dann wollen sie etwas knabbern, gibts auch kaum was süsses sondern Apfel, Möhren und Gurke. Sind nur Centbeträge - läppert sich aber zusammen. Aber besser zu Hause, als nur auf der Straße spielen oder Kind langweilt sich.
Gruß Taram, von allen Kindern als coole Mutter betitelt, weil Taram auch mal mit warmen Eierkuchen auf den Spielplatz rennt, damit die Kinder was zu Essen bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.