Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 24.02.2008, 14:39 Uhr

Rotkohl und Salzkartoffeln sind doch gesund...

Zunächst mal: Ich kann NICHT kochen. Mein Haus bräuchte nichtmal eine Küche, es sei denn, ich könnte mir eine Köchin leisten....;-)
Ich finde, Kochen und Putzen sollte grundsätzlich bezahlt werden.....! Oh nein ich bezahle nicht, ich mache es selbst:-)

Aber mal im Ernst. Natürlich kann man, je besser die Kochkünste ausgeprägt sind, auch aus Wenig etwas Gutes/Schmackhaftes machen.

Dennoch: weisst Du, was Du im Monat für Deine Familie für Lebensmittel ausgibst und weisst Du, was eine vergelichbar große H4-Familie bekommt (egal, ob das nun zuviel oder zu wenig ist....nur mal als Vergleich?).
Ich hab es mir mal für mich/uns durchgerechnet und würde jämmerlich scheitern!
Bereits unsere Masseneinkäufe an Bio-Obst und Gemüse wären DEF.NICHT mehr möglich!!!!!!
Ganz zu schweigen von gutem Fleisch.

Gut bei mir ist die Tiefkühltruhe voll. Gern greif ich auch mal zum Frosta-Tütchen. Aber auch wenn ich besser kochen könnte: Gute Zutaten (ob Bio oder nicht) haben ihren Preis. Auch bei Aldi.

Was uns da weiterbringen würde, wäre wahrscheinlich einzig eine Rechnung, nicht das Gefühl.

Wenn Du Lust hast....;-)

LG
Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.