*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 15.03.2019, 10:49 Uhr

Sind nur leidende, sich aufopfernde, verzichtende Eltern gute Eltern?????

Ich bin auch nicht "neidisch", da wäre ich ziemlich materiell veranlagt.
Es ist aber nun wirklich keine Glanzleistung von diesem Daddy und schon gar nicht preisverdächtig.
Auch wenn das Geld von einer Bäckerei stammt. Ich hab schonmal geschrieben, da hätte diese das Geld wirklich lieber spenden können, an arme Leute, Kinder, Tierheime oder Sonstiges.
So ist es für mich einfach hinausgeworfenes Geld.
Da wäre meiner Meinung nach dann schon wieder eher die Bäckerei preisverdächtig, weil sie, ohne etwas davon zu haben, so viel Geld spenden, an Menschen, die es mehr als nötig haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.