Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 14.03.2019, 14:04 Uhr

Hi, kennt mich noch wer???

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade mal meinen alten Benutzernamen ersucht, das Passwort hatte ich sogar noch im Kopf. Facebook ödet mich an, ich glaub, ich lese hier wieder mit. Vielleicht traue ich mich sogar, mal ein Post abzusondern... wer weiß....

Hab unten gesehen, dass noch ganz schön viele der langjährigen Nutzer noch da sind, das freut mich.

Hoffe, Euch geht's gut!! Auf bald...!!! :-)

LG FrauKrause

PS: für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin die grantelige Oide aus Berlin, die schon seit vor der Jahrtausendwende - zuerst im KIWU-Forum - hier weilte, die manchmal furchtbar provokant war und viele Nutzer mutwillig ein bisschen geärgert hat. Ich glaub aber, bin jetzt etwas weiser geworden...

 
7 Antworten:

Re: Hi, kennt mich noch wer???

Antwort von Lusiana am 14.03.2019, 15:01 Uhr

Hi, ich kenne dich noch und da ich nie bei Facebook war, bin ich ohne große Unterbrechung seit 2000 da, allerdings seit fünf Jahren mit einem neuen Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi, kennt mich noch wer???

Antwort von Leena am 14.03.2019, 19:51 Uhr

Klar "kenn" ich Dich noch - schöne Grüße nach Berlin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi, kennt mich noch wer???

Antwort von FrauKrause am 14.03.2019, 21:00 Uhr

Einen schoenen Gruss zurück, schoen, dass es Dich hier auch noch gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi, kennt mich noch wer???

Antwort von Leena am 14.03.2019, 21:10 Uhr

Mittlerweile schon als ehrwürdige Großmutter - so richtig "weise" fühle ich mich allerdings noch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi, kennt mich noch wer???

Antwort von kravallie am 15.03.2019, 11:31 Uhr

ich bin auch noch da.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi, kennt mich noch wer???

Antwort von FrauKrause am 17.03.2019, 8:17 Uhr

Glückwunsch zur Grossmutterschaft, liebe Leena, das wünsch ich mir auch, wenn die Zeit reif dafür ist... LG und schoenen Sonntag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi, kennt mich noch wer???

Antwort von FrauKrause am 17.03.2019, 8:21 Uhr

Hi, Vallie, hier rutscht ja immer alles so schnell nach unten, da hab ich Dir am 13. nochwas geschrieben, schoen, dass auch Du noch hier bist...GLG Hach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.