*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 14.03.2019, 19:17 Uhr

Sind nur leidende, sich aufopfernde, verzichtende Eltern gute Eltern?????

Nein, man muss sich nicht aufopfern. Man darf es sich im Rahmen der zur Verfügung stehenden Mittel bequem machen. Und man darf auch neben den Kindern noch ein anderes Leben und berufliche Erfüllung haben wollen.

Ich teile aber nicht die Meinung, dass jeder selbst alles an seiner Einkommenssituation in der Hand hat. Manche haben nicht die Voraussetzungen für eine bessere Ausbildung, manche stellen die Weichen falsch, weil sich die Bedingungen ändern, ohne dass man das vorhersehen konnte, manche werden vom Pech regelrecht verfolgt. Und manche haben unwahrscheinlich Glück, die waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.