*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 14.03.2019, 19:48 Uhr

Sind nur leidende, sich aufopfernde, verzichtende Eltern gute Eltern?????

Irgendwie laufe ich in der falschen Peergroup mit. Aufopfernd und auch leidend war ich damals mit zwei kleinen Kindern auf Grund von Schlafmangel und Erkältungskrankheiten (und dann auch irgendwann mit Job). Das war eine Phase, die auch vorbei ging. Wahrscheinlich sind meine Kinder einfach schon zu alt, als das ich leidende Eltern kenne.
Die Sache mit der Nanny war eine Supersache, ABER solche Nannys wachsen auch nicht auf Bäume, die muss man finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.