*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 14.03.2019, 18:41 Uhr

Sind nur leidende, sich aufopfernde, verzichtende Eltern gute Eltern?????

Meiner Meinung nach gibt es tolle Eltern mit z.B. Kinderfrau und Putzfee und uninteressierte Eltern mit Kinderfrau Und Putzfee. Wie so oft, Menschen sind verschieden.

Ich kann verstehen was Du meinst. Kenne Familien aus beiden "Schubladen".

Wir waren einmal in einem Luxushotel mehrere Tage eingeladen. Jeden Abend 7 Gänge, es war eine krasse Erfahrung. Wir haben es als Familie genossen aber auch oft mit den Augen gerollt. Dort waren tatsächlich viele uninteressierte Eltern, die die Kinder "ständig" von 09:00 bis 23 Uhr bei der Betreuung abparkten. Dort kochten und aßen die Kinder für sich. Teilweise weinende Kinder und die Eltern gingen einfach. Wir fanden es schrecklich. (Nichts gegen ein paar Stündchen aber doch nicht täglich für den ganzen Urlaub...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.