*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 14.03.2019, 18:51 Uhr

In Augen vieler-ganz eindeutig ja.

Ich beobachte ähnliche Entwicklung unter Elter, besonderes unter Müttern, inzwischen in meiner Heimat(Russland). Bist du nicht komplett fertig und verzichtest nicht auf etwas Freizeit, geschweige den Hobbys? Dann bist du eben eine egoistische Rabenmutter. Gehst du noch arbeiten und lässt dein Kind fremd betreuen....dann bekommt man dasselbe, wie hier in Deutschland, zu hören. Wozu bekommt Frau denn das Kind und ähnliches.
Warum man es dann abwertet? Ganz einfach- Neid+Unzufrieden sein mit eigener Lebenssituation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.