*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rotblau am 15.03.2019, 5:57 Uhr

Sind nur leidende, sich aufopfernde, verzichtende Eltern gute Eltern?????

"Vor allem- warum? Natürlich ist nicht jedem alles möglich, aber shinead hatte das in einem Beitrag gut zur Geltung gemacht- jeder trägt selbst Verantwortung für seinen Berufsweg und Einkommenssituation."

eigentlich ja, und uneigentlich gibt es auch menschen die es vlt. nicht mehr aus eigener kraft schaffen, das gerade zu biegen was in ihrer eigenen kindheit versaut wurde ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.