Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 21.09.2018, 7:10 Uhr

Nachtrag, um es noch einmal ein für allemal in Erinnerung zu rufen!!!

Und das ist so seit die SPD Frau Merkel hilft an der Macht zu bleiben.

Die SPD wird eben als Kanzlerinnenwahlverein betrachtet. Das wusste man aber bevor man eine erneute Groko mitmachte. Das war ganz klar. Es war eigentlich auchklar,dass die Groko abgewählt worden war. Und es war klar dass dieSPD sehr gespalten war. Wirklich guten Gewissens werden wohl wenige für Groko einhundert gestimmt haben.

Lindner hat gesehen dass eine Regierungmit solch zerstrittenen Gestalten unmöglich ist. DieSPD spielt den Märtyrer. Das endet aber nicht gut. Da bin ich sicher.

SelberSchuld.

Jetzt ist die ADF stärkste Oppositionspartei. Die Regierung zerfleischt sich und macht strunzdumme,blöde Kompromisse,wie jetzt diese Beförderung.

Ich sehe nicht dass da irgendein Lernprozess srattgegunden hat. Sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.