Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 21.09.2018, 6:07 Uhr

Nachtrag, um es noch einmal ein für allemal in Erinnerung zu rufen!!!

Ja, das fehlt leider - ein paar Lichtgestalten, auf beiden Seiten, die Visionen haben, zusätzlich zu konkreten Ideen, wie die Probleme angegangen werden können. Den langfristigen Blick, und für diesen auch öffentlich verteidigen. Bin kein Parteimitglied, von außen ist mein Eindruck, dass sich die großen Parteien immer mehr im Lösen kurzfristig aufkommender, teils selbst verrissener Krisen verzetteln und häufig nur noch das Überleben der jeweiligen Legislaturperiode im Auge behalten.
Überspitzt gesagt, zugegeben. Die vielbesungene Poltikmüdigkeit begründet sich vermutlich jedoch auch durch den äußeren Eindruck einer sich viel um sich selbst drehenden Groko.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.