Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 21.09.2018, 17:47 Uhr

Mehtab ich bin bei Dir

Hallo,

ich finde, Seehofer hat der CSU ganz GROSSEN Schaden mit der Maaßen-Entscheidung angetan.
Hätte er ihn sonstwo hingeschickt, in den vorz. Ruhestand o. ä. dann hätte er eine "machtvolle Entscheidung" getroffen und ggf. damit noch punkten können.
Aber dieses schwache nach oben wegloben hat auch die CSU in Bayern massiv gekostet.

Immer wieder frage ich mich was dieser Maaßen in der Hand hat dass er jetzt NOCH MEHR verdient / befördert wurde und sich Seehofer dieser vorhersehbaren massiven Kritik aussetzt?

Gruß

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.