Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 21.09.2018, 21:22 Uhr

Wahrscheinlich haben sie jetzt gemerkt, wie die Beförderung beim Wähler ankommt!

Ich auch.
Dieses Umschwenken ist extremst blöd. Aber die Beförderung war an Blödheit auch kaum zu überbieten.

Ich glaube aber die Leute haben langsam die Faxen dicke. Seit über zwei Wochen Maaßen. Maaßen hier Maaßen da.Maaßen befördert,Streit deswegen.....Umschwenken.... Langsam wirds wirklich doof.

Wirklich. Ich kann diese Goldbrille bald nicht mehr sehen.

Man kann ein Thema auch solange totreiten dass es sogar dem Thema zu viel wird. Weil es eben tot ist.

Jetzt wird es wiederbelebt.

Meistens bleiben da ja Hirnschäden zurück......

Also gut. Meine blumigen Umschreibungen sind auch am Röcheln. Ich höre also jetzt auf.

Ich bin mal gespannt wer jetzt gehrn muss. Ubd ob das dann so bleibt. Und wie lange es dauert bis die nächste Sau im Dorf rum rennt.Puh....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.