Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 21.09.2018, 0:22 Uhr

Unzufriedenheit in der SPD bezgl Maaßen

Ich habe inzwischen echt Hochachtung von Herrn Lindner und der FDP dass die aus den Koalitionsverhandlungen ausgestiegen sind. Offenbar waren diese Differenzen, die jetzt auftreten schon damals absehbar.
Das löst das Problem natürlich nicht, aber ich finde das rückblickend sehr interessant. Trotzdem wir die FDP von den Wählern lt. aktueller Umfragen ja abgestraft. Vielleicht wären wir ja doch besser beraten gewesen, hätte man letztes Jahr eine Minderheitsregierung gewagt oder doch Neuwahlen durchgeführt. Aber dieses Schmieren-Theater sowohl von Frau Nahles als auch von Herrn Seehofer nervt doch nur noch. Und am meisten ärgert mich: dass die wichtigen Themen, die die Regierung eigentlich anpacken müsste, daher wieder in den Hintergrund geraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.