Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 21.09.2018, 12:52 Uhr

genau meine meinung...

Kühnert ist doch immer nur

Was wirklich Konstruktives hört man selten. Er ist halt "dagegen". ist ja auch okay, kann er sein, aber eine wirkliche Alternative zu den Vorschlägen bietet er auch selten. Für mich ist er genauso wenig wählbar wie Nahles, halt nur als anderen Gründen.

Aber allmählich ist keiner mehr wirklich "wählbar". Die haben alle keinen Plan mehr wo sie hinwollen und sind kategorisch mal alle einfach

Wird Zeit, dass mal wieder jemand ist.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.