Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2018 am 21.09.2018, 6:56 Uhr

Nachtrag, um es noch einmal ein für allemal in Erinnerung zu rufen!!!

Ich bin ja in einer Partei und es wird sehr viel reflektiert. Es wird geschimpft, es werden Abfragen gemacht, was besser gemacht werden könnte. Es wird gestritten. Ralph hat einiges geschrieben, wobei ich auch wütend bin (gehöre eher dem linken Flügel der alten Dame an) Aber es passiert auch was. Es gibt Erfolge, darüber. Wird aber nicht berichtet. Aber egal, was ist, Schuld hat grundsätzlich die SPD, weil eine muss ja Schuld haben, auch an Seehofer und Konsorten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.