kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nesaja am 18.09.2018, 19:28 Uhr zurück

Kommt es bei jungen Müttern häufig zum Status „Gehirn ausgeschaltet“?

Also, heute habe ich zum 2. Mal eine junge Mutter auf frischer Tat ertappt, die sich mit ihrem kompletten Körper in die hintere Wagentür zu ihrem Kind quetschen musste.
Ich dachte erst, ok zwischen ihrer Autotür und meinem Auto ist vielleicht doch noch Abstand... aber nein. Die Tür prall an meine-Macke! So, genau unter der Macke von der letzten Mutter die nicht aufgepasst hat.
Ich verstehe nicht wie man so gedankenlos sein kann. Das ist mir noch nie, wirklich noch nie passiert!!!
Ihr Mann hat sie dann mal angeraunzt und mich gefragt ob was dran sei am Auto. Ja war es, aber es war mir grad egal und ich hab gesagt ist gut. Ja klar, ich hätte jetzt Kapital draus schlagen können, aber auf den ganzen Rummel hatte ich keine Lust.
Gibt‘s echt Frauen die bei Kindern so dermaßen den Kopf ausschalten??
Tut mir leid, ich verstehe es nicht. Man weiß doch, dass Autos nebenan parken.
Musst ich einfach mal los werden.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht