Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 20.09.2018, 23:05 Uhr

Du meinst Seehofer??

Hallo Leena,

der ist zwei Wochen nach der Landtagswahl in Bayern nicht mehr da, denke ich. Diese seine Aktion dürfte der CSU erheblichen Schaden zufügen. Die absolute Mehrheit konnten die vorher schon knicken. Jetzt versteige ich mich zu der Prognose, daß die CSU über 35% nicht hinauskommen wird. Der Sündenbock dürfte in allen Bierzelten bereits ausgemacht sein: Seehofen. Daß der Mann sich anschließend in Berlin wird halten können, kann ich mir nicht vorstellen, wobei... bei Muddi ist ja alles möglich.

Und sonst: Wer es wenigstens ansatzweise noch gut mit der SPD meint, sollte mit Argusaugen darauf achten, was sie in der Regierungsarbeit im einzelnen erreicht, und das dann auch öffentlich kommunizieren. Die SPD wird m.E. derzeit völlig unter Wert gehandelt, leider auch von einigen meiner Spitzengenossen.

Gruß nach Hessen
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.