Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 01.04.2019, 15:22 Uhr

mich nervt das auch

das arme fremdgesteuerte Mädchen was nicht mehr die Geister in die Flasche zurück kriegt die sie rief...oder waren es ihre Eltern...

schaut mal in das Gesicht dieses armen Kindes...es strahlt eine undendliche Traurigkeit aus.....ich hoffe sie findet irgend wann in ein normale selbstbestimmtes Leben zurück...ich sehe sie aber ehr irgendwann mal im Club der 28

ise kommt da nie mehr raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.