Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 02.04.2019, 9:48 Uhr

Interessant, das

einzelne! Kritikpunkte oder auch Fragen/Hinterfragen einzelner! Punkte überhaupt sofort als "auf Greta rumhacken", "gegen Greta sein" (und damit automatisch natürlich auch gegen "etwas tun") gesehen werden. Niemand hat nämlich Greta als Person abgewertet oder ihre Bemühungen - lediglich einige Dinge hinterfragt, zur Diskussion gestellt oder - oh Gott! - auch mal kritisiert. Böse!! ;-)
Eine Bewegung entwickelt sich nicht weiter, ohne sie auch zu hinterfragen und dadurch Dinge evt. sogar zu verbessern.
So, wie es jetzt zB läuft, hat es etwas von blindem Fanatismus - und der hat noch nie am Ende etwas wirklich positiv verändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.