Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von spiky73  am 27.03.2019, 18:17 Uhr

Heißluftfriteuse und Berliner (aka Pfannkuchen, Krapfen, Kreppel, Faasenkuche..)

Hallo in die Runde,

Ich hätte da mal ne Frage... Und zwar, ob man in diesen Heißluftfriteusen, die nur minimal Fett benötigen, auch Berliner machen kann. Und wie die dann werden, vom Geschmack her und von der Konsistenz...

Ich durfte mal Pommes probieren, die in so einem Gerät gemacht wurden, aber die zumindest haben mich überhaupt nicht überzeugt. Und die wären auch ein Grund, doch lieber eine herkömmliche Friteuse zu kaufen, auch wenn ich das Hantieren mit dem Fett nicht so mag...

Also, ich hoffe mal auf zahlreiche Meinungen und Erfahrungsberichte und sage jetzt schon mal vielen lieben Dank!

Liebe Grüße, Martina

 
2 Antworten:

Re: Heißluftfriteuse und Berliner (aka Pfannkuchen, Krapfen, Kreppel, Faasenkuche..)

Antwort von Zicklein3 am 27.03.2019, 20:32 Uhr

Hallo, ich hatte mal welche gemacht. Beitrag dazu im kochen und Backen Forum....

Geschmeckt haben sie uns, aber die Optik war nicht so, durch den gitterkorb sahen die unten nicht schön aus.

Ich mache Backfisch Stäbchen, Kartoffelecken, Pommes, Kroketten und Röstiecken drin.
Wir haben die Phillips Heißluftfriteuse und sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beim Phillips Airfryer braucht man gar kein Fett und Pommes schmecken super..

Antwort von peekaboo am 28.03.2019, 8:47 Uhr

Berliner habe ich da noch nie gemacht.Aber im Backofen habe ich schon diese gemacht und die waren le ker...

https://slava.com.de/?p=4098

Slavas Ofenberliner eingeben, falls der Link nicht funktioniert

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.