Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ak am 26.03.2019, 22:46 Uhr

Bitte schnell- Hilfe- welches Hotel in Dubai ? Eher am Jumeirah Beach oder am

Creek ?

Wir wollen

die Wasserspiele, den Burj Khalifa (auf die Plattform ), Dubai Marina, Fahrt auf dem Deira Creek ( Wassertaxi )
City Tour mit Corniche
älteste Moschee
Gold + Gewürzsouk
Palmeninsel
Emirates Palace
Wüstensafari
Dubai Mall- Mall of the Emirates
und event. Dubai Frame

buchen, erkunden und sehen.

Was meint ihr ? Besser am Strand als Ausgangspunkt oder am Creek ?

Eventuell könnt ihr mir noch Eure Hotels benennen.

Ich muss eigentlich jetzt schnell buchen. Daher die Eile. Sorry

Wäre toll, wenn Ihr mir helfen würdet.

 
7 Antworten:

an den Creek würde ich garnicht wollen

Antwort von Ellert am 27.03.2019, 6:59 Uhr

entweder zentral zur Dubai Mall oder in die Marina oder dann an den Strand der aber wirklich an Hotelkosten teuer ist

Mit großem Gendbeutel ist sicher das Jumeirah emirate towers toll, denn die haben den Strand incl des Partnerhotels direkt ab al arab und das JET ist direkt an der Metro. Wir waren da im Januar 18 aber ich fand es für meine Begriffe zu teuer

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell- Hilfe- welches Hotel in Dubai ? Eher am Jumeirah Beach oder am

Antwort von daide am 27.03.2019, 7:19 Uhr

Ich finde bei so einer Reise Business-Hotels immer gut. Nicht ganz so teuer, und trotzdem alles da, was man braucht.
Das letzte Mal waren wir außerhalb im Arjaan Hotel (Media City) und sehr zufrieden. Da Du in Dubai meist sowieso alles per Taxi machst, ist der Hotelstandort (fast) egal, finde ich. Wir hatten die meisten Eurer Punkte auch auf dem Programm, war kein Problem. Viel Spaß! Wann fliegt Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell- Hilfe- welches Hotel in Dubai ? Eher am Jumeirah Beach oder am

Antwort von Silvia3 am 27.03.2019, 9:18 Uhr

Kommt darauf an, wie lange Ihr bleibt. Wenn es eher kurz ist (eine Woche), dann würde ich mir etwas am Creek suchen, denn viele von euch gewünschte Attraktionen liegen in der Gegend bzw. sind von dort aus gut zu erreichen. Bei zwei Wochen würde ich Richtung Dubai Marina, The Beach gehen. Ich liebe den "Walk" in Dubai und wir wohnen immer da. Man kann mit Straßenbahn und Metro von dort gut in die Stadt fahren, dauert halt eine halbe Stunde. Zurück, wenn wir fußlahm sind, nehmen wir immer ein Taxi, ist nicht sehr teuer. The Palm kann man sich schenken, außer man möchte dort in den Wasserpark, es gibt nichts zu sehen. Sehr schön ist die Schifffahrt von der Marina entlang der Küste zum Creek. Absolut zu empfehlen!

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell- Hilfe- welches Hotel in Dubai ? Eher am Jumeirah Beach oder am

Antwort von desireekk am 27.03.2019, 11:59 Uhr

Ich war in Dubai als die Kinder sechs und acht waren.
Wir waren im Jumeirah Beach Hotel.
Das war direkt neben dem Wasserpark und somit ideal.
Zur Mall oder in die Stadt rein sind wir kurz mit dem Taxi gefahren, das war überhaupt kein Akt.
Dafür konnten die Kinder jederzeit am Strand spielen oder wir haben einfach mal einen halben Tag im Wasserpark verbracht .

Gruss

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell- Hilfe- welches Hotel in Dubai ? Eher am Jumeirah Beach oder am

Antwort von Philo am 27.03.2019, 19:30 Uhr

aus Umweltschutzgründen: Keins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn Geld eine Rolle spielt würde ich das auch nehmen

Antwort von Ellert am 28.03.2019, 6:14 Uhr

die Lage ist traumhaft am Strand, wir waren an dem Strand schon da der zum JET gehört.
Abeer es ist halt wirklciha uch sehr teuer und der Weg zur Dubai Mall mit Stau zieht sich sehr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn Geld eine Rolle spielt würde ich das auch nehmen

Antwort von ak am 28.03.2019, 13:09 Uhr

Geld spielt immer eine Rolle... oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.