Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von what am 23.03.2019, 18:34 Uhr

Muss man sich über die Fahrradhelm-Kampagne aufregen?

Ich finde das witzig, es das hat eine völlig fehlgeleitete Message, denn: ich habe noch keine Erfahrung mit "Helm im Bett" gemacht! Aber wenn das lebensrettend ist, bitte, ich werde das ausprobieren! Was tut man nicht alles für die Gesundheit...

Könnte auch eine sehr lustige Kondomwerbung sein!

https://www.google.de/search?q=looks+like+shit+but&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi-85q95JjhAhWFfFAKHSn_BZYQ_AUIDigB&biw=1219&bih=814#imgrc=e-a9nD4edFONNM:&spf=1553362297313

 
25 Antworten:

ist doch witzig

Antwort von Ellert am 23.03.2019, 21:35 Uhr

Helm schützt im Verkehr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss man sich über die Fahrradhelm-Kampagne aufregen?

Antwort von sun1024 am 23.03.2019, 22:04 Uhr

Ich find's witzig, ist mal nicht so bierernst.
Und den Sexismus-Vorwurf kann ich auch nicht so gut nachvollziehen, schließlich sind beide Geschlechter in gleicher Art abgebildet.

Gibt schlimmere Werbung - aufregen muss ich mich darüber nicht.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss man sich über die Fahrradhelm-Kampagne aufregen?

Antwort von liwei am 23.03.2019, 22:31 Uhr

Man muss sich nicht aufregen. Schon gar nicht über halbnackte Menschen. Was ich persönlich doof finde, dass es heißt der Helm schaut scheiße aus. Aber eigentlich ist es total wurscht. Wer es kapiert fährt mit Helm und reitet auch mit Helm. Ich wäre dafür, dass das zur Pflicht gemacht wird, wie beim Motorrad. Fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss man sich über die Fahrradhelm-Kampagne aufregen?

Antwort von Tonic2108 am 24.03.2019, 10:55 Uhr