Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 19.03.2019, 19:44 Uhr

Nachricht von unserer Nachhilfelehrerin

So, heute kam endlich der ersehnte Anruf von der Tochter unserer Nachhilfelehrerin und ja, sie ist schwer erkrankt und es wird wohl Wochen dauern, bis sie wieder kommt, es wäre wohl lange fällig gewesen. Immerhin, sie lebt, was es ist, wollte Tochter nicht sagen und sie will auch keine Besuche, aber die Tochter hat gesagt, dass sie sich melden wird. Ich hab doch geahnt, dass sie sich nicht so einfach davon machen würde, ohne was zu sagen. Wir sind erstmal froh, dass wir wissen, was los ist Müssen nur recht schnell Ersatz finden, bis zu den Sommerferien Naja, wird werden!

 
3 Antworten:

Re: Nachricht von unserer Nachhilfelehrerin

Antwort von Korya am 19.03.2019, 23:14 Uhr

Oh weh die Arme :-( aber bissel komisch trotzdem dass so lange nichts kam, wo sie doch sonst so zuverlässig war, denn sie lag ja wohl nicht im Koma bis gestern. Nun ja.

Euch viel Erfolg bei der Suche! Welche Fächer?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von unserer Nachhilfelehrerin

Antwort von DK-Ursel am 20.03.2019, 8:50 Uhr

Hej;

danke für die Rückmeldung, man macht sich ja Gedanken...
Gut, daß Ihr nachgehakt habt.
Vielleicht hat es ja auchdie Tochter mit allen Zusatzsorgen, diesie sonst nicht hat, nicht so ernst genommen, Euch Bescheid zu geben, und ob die Mutter kann, weiß man ja nicht - sie muß ja nicht im Koma liegen, um außer Gefecht zu sein.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von unserer Nachhilfelehrerin

Antwort von hubert am 20.03.2019, 10:08 Uhr

Naja es gibt sicherlich Situationen da denkt man eher nicht zuerst an die Nachhilfe Schüler, so komisch das auch klingt. Sicherlich braucht sie jetzt Privatsphäre und möchte nichts weiter erklären müssen. Und damit sollte es dann auch gut sein. Schade für euch, aber ist so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.