Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.04.2019, 18:18 Uhr

Natürlich!

Wobei es aber im Thread unten eben genau um Greta und ihre Performance geht und ob genau HIERDURCH etwas bewirkt und bewegt wird und ob das überhaupt Ziel des Ganzen ist (denn dann könnte sich ja noch etwas mehr entwickeln) ... ich und viele andere offensichtlich sind da eben skeptisch. Dass Klimawandel ein Problem ist, man da mehr und v.a. auch Sinnvolleres tun könnte als bisher, wird ja von kaum jemandem bestritten. Aber für die Erkenntnks braucht's eigentlich keine Greta ... (wobei ich nicht verkenne dass Anliegen/Forderungen ein Gesicht brauchen; die Frage ist aber, ob da letztlich nicht nur ein Gesicht ohne echtes Anliegen da ist und dann verläuft alles im Sande ...).

Lange Rede, kurzer Sinn: unten im Thread geht es nicht um das Problem Klimawandel, sondern um den Medienhype um die Person Greta ... Ich persönöoch stehe Personenkults ja skeptisch gegenüber ... Kommt selten was Gutes dabri raus ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.