Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 01.04.2019, 13:31 Uhr

An die ANTI-Greta-Aktivisten

Und du bestätigst gerade genau das, was ich im unteren Thread schon mal anmerkte.

"Ich bin mir sogar relativ sicher, das ihre sehr einseitige, abwertende Art der Kommunikation, die einen Dialog gar nicht zulässt genau das sein wird, was sie sozusagen zu Fall bringen wird.
Tatsächlich beginnt es schon: die Aufspaltung in Lager für oder gegen Greta/ist Greta wirklich gut oder nur eine Marionette etc - und die hat sie mit ihrer Art, nur anzuklagen, provoziert.
Man ist entweder für sie - oder man ist der Feind. Merkt man doch auch hier. Jegliche Kritik an einzelnen Dingen wird nicht zugelassen. Man hat gefälligst alles an ihr gut zu finden - ansonsten gehört man eben auch zu denen, die offenbar nichts tun oder zu doof sind, sie zu verstehen oder sonst etwas negatives."

Ein Post wie deiner wird genau dafür sorgen, dass die Menschen, die ihr Engagement grundsätzlich gut finden, im Detail aber durchaus auch kritische Anmerkungen haben, sich vollends von ihrem Engagement distanzieren werden. Weil sie nämlich keine Lust darauf haben, von Great-Fans so angegangen zu werden.

Du tust Greta gerade keinen Gefallen - sondern agierst ähnlich wie sie: Feindbild aufbauen und keine etwas anders gelagerte oder differenzierte Meinung auch nur ansatzweise zulassen.
Wenn es eine solche "Kampffront" provoziert, bin ich sogar noch eher dazu geneigt, den ganzen Hype langsam sogar als eher ärgerlich und der Sache keinesfalls dienlich zu bezeichnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.