Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.04.2019, 18:39 Uhr

Komplette Zustimmung!

Aber das war doch gar nicht Thema! Thema war doch der Hype um Greta, ja der Personenkult um sie (für den sie selbst wahrscheinlich nichts kann). Abgesehen davon, dass es nunmal normal ist, dass man, wenn man sich so in die Öffentlichkeit stellt, mit Argusaugen beobachtet und an seinen eigenen Ansprüchen gemessen wird, wenn man hins. "Vorgaben", also Gesetzesvorhaben, etwas vewieken will, dann vraucht es einen langen Atem,,da muss man dranbleiben, auch wenn man nicht mehr im Rampenlicht steht und Kritik aufkommt ... und da habe ich eben bei diesem Greta-Kult meine Zweifel ... ich glaube durchaus, dass Greta das selbst ernst meint und vielleichf setzt sie sich auch wieder einsam und verlassen vor ein Rathaus irgendwo in Schweden ...Aber mehr? Hat ihr Umfeld da Interesse?

Mich stört auch,,dass so getan wird, als kb sie das Rad neu erfunden hat ... als ob es keine grünen Parteien gäbe, keine Umweltverbände, kein Greenpeace etc. ... Auch deren Aktionen und Handeln muss man nicht immer gutheißen und auch das alles ist inzwischen ein großer Markt (genau so wie das Entwicklungshilfegeschäft), aber das ist zumindest etwas Dauerhaftes mit Hochs und Tiefs in der Popularität...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.