Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 01.04.2019, 14:04 Uhr

An die ANTI-Greta-Aktivisten

Man kann aber nicht mit dem Finger auf andere zeigen, ehe man nicht im eigenen Leben anfängt, Dinge zu ändern.

Fordern geht dann, wenn ich in meinem Leben bereits das mir Mögliche tue, dem Ziel, das ich habe, näher zu kommen.

Wenn man sich dann mal dort umsieht, wo die tollen Klima-Demos waren, dann weiß man nicht, ob man angesichts der Müllberge laut lachen oder weinen soll. Die Kids haben es ganz sicher begriffen, worum es geht... *ironie off*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.