Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.04.2019, 10:45 Uhr

Definition von Kritik

Interessant, wenn Formulierungen wie "das heilige Gretchen", das "Wasser predigt und selber Wein trinkt", als einzelne, berechtigte Kritikpunkte wahrgenommen würden oder Bekundungen von Leuten, dass sie allein schon "die Visage ankotzen" würde... Äußerungen, die ich in Bezug auf Greta Thunberg schon gehört habe.

Aber wenn nur derjenige, der selbst völlig ohne jeden Fehler ist, Forderungen erheben dürfte oder von den zuständigen Verantwortlichen einfordern, dass sie sich an ihre eigenen Verpflichtungen halten - dann wird weiterhin genau gar nichts passieren und irgendwann sitzen wir da und reiben uns die Augen, wieso die Karre "plötzlich" im Dreck feststeckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.